Sonntag, 31. Mai 2015

Felsenmeer Ausflug 2015

Hallo Zusammen,

am vergangenen Samstag fand unser Maiausflug statt. Dieses Jahr ging es auf Wunsch der Kinder ins Felsenmeer im Odenwald.
Die Kinder hatten viel Spaß beim Klettern in den Felsen und anschließendem Verstecken spielen hoch oben auf den Bergen.
Nach dem runter klettern, gab es eine kleine Mahlzeit für die Kinder. Auf dem Spielplatz am Felsenmeer haben die Kinder und Leiter weitere Spiele gespielt, die auch sehr oft in den Gruppenstunden für Spaß sorgen.


Natürlich freuen wir uns, dass es den Kindern Spaß gemacht hat und wir gemeinsam einen schönen Tag im Felsenmeer verbracht haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir alle im Zeltlager wieder sehen und dort gemeinsame tolle 2 Wochen verbringen dürfen.

Die Anmeldungen hierfür findet ihr auf unserem Blog oder im KJG Raum.

Zeltlager 2015  vom 24.08.2015 bis 04.09.2015 in Wasserlosen

Weitere Termine zum vormerken:
26.09.2015 Herbstausflug
30.10.2015 Kürbisschnitzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen